Wann ist auf GuteFrage am meisten los?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abends. 100%
Morgens. 0%
Mittags. 0%
Nachmittags. 0%

7 Antworten

Abends.

Hallöchen

Ich dachte immer, das verteilt sich über den ganzen Tag

Nix da...in der Nacht ist oft hier richtig was los 😎😎😎😎

Wenn mein Mann Nachtschicht hat, und ich dann in der Zeit hier ON bin, dann bin ich verwundert, wie viele Leute hier aktiv sind...

LG Angel 😇

Abends.

...in der Nacht kommen tatsächlich viele Trolle her. Ansonsten eben noch die, die bis spät arbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Abends.

… auf jeden Fall und an den Wochenenden.

Abends.

Aufjedenfall Abends. Da kriege ich auch die meisten Fragen, und beantworte sie auch natürlich.

Verteilt sich über den gesamten Tag.