Wann ist die beste zeit um ftagen rein zustellen?

3 Antworten

Hier siehst Du die meisten, gestellten Fragen während der Wochenende oder zwischen 18-19 Uhr ( unabhängig vom Tag ). Weil viele Leute innerhalb dieser Grenze schon aus der Arbeit / Schule raus sind, wäre das eine Hauptsache dafür, weshalb dieser Zeitpunkt eine Stoßzeit ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. In dem Zeitfenster von 15-18 Uhr kann man hier sehr viele Antworten auf seine Fragen bekommen. Dieser Zeitraum eignet sich am allerbesten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓