Sinvoll zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

19-21uhr 64%
2-5uhr 18%
15-18uhr 9%
22-1uhr 9%
6-9uhr 0%
10-14uhr 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ferien sind, triffst du ganztags Leute hier an. Außerhalb halt nur zur Freizeit. Berufstätige triffst du entsprechend erst nach Feierabend an, allerdings sind hier unterschiedlichste Jobs und Schichtmodelle vertreten..

Nachts die wenigsten, drumherum ist immer was los.

19-21uhr

Es kommt immer auf die Frage an. Da in NRW Ferien sind, ist das ein guter Zeitraum.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
19-21uhr

Meistens eher Abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung