Wer stellt die meisten Fragen hier auf Gutefrage?

4 Antworten

Hi. Es gibt einige die hier viele Fragen stellen. Ich ja auch :). Aber konkrete Namen gibt's da nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

https://www.gutefrage.net/nutzer/poppedelfoppe/fragen

Sicher wäre er der Nutzer, den ich kenne - er hätte auch die meisten Fragen gestellt. Die Anzahl an Fragen sind bei ihm schon über 9k, aber ich kann das nicht genau beurteilen.

Neben poppedelfoppe weiß ich nicht, ob es jemanden hier gibt, die über 10k Fragen gestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die legendäre "braaah110", die zwischen 2017 und 19 auf ganze 56.808 Fragen kam, bevor sie für immer gebannt wurde. Manche sagen, es sei eine Verschwörung der New Mod Order gewesen und braaah110 habe in Nordkorea Asyl gefunden.

Die Fragen werden von unterschiedlichen Nutzern abgedeckt.