Was ist hier die meist aufgerufende Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztens wurde die Serie "The Big Bang Theory" versehentlich von Netflix entfernt. Hier hat eine/r gefragt ob das nur bei ihm so ist und nach wenigen Minuten kamen schon super viele Antworten. Nach einer Weile hab ich wieder auf die Frage geschaut und gesehen das über 50.000 Leute die Frage schon gesehen haben 😳 das fande ich schon krass..

Ich habe die Frage gefunden, hier ist der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-auf-netflix-the-big-bang-theory-anschauen

Das kann man so genau nicht sagen, da sich sowas immer ändert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Penisvergleich, Ist die Penis Größe wichtig, mein Penis ist krum ist das normal. das obligatorische "bitte nur Mädels" Fragen und das allseits beliebte "Frauen stehen ja alle auf Badboys"

Gefühlt folgende Fragen:

"Bitte nur Mädchen antworten. Wie ist für euch die beste Pimmellänge? Mit Alter und Geschlecht."

"Was haltet ihr von Penisvergleichen?"

Geschlecht und Alter

M.48.verh

smileybaum  14.01.2024, 11:22

Du hast vergessen:

”An die Mädchen: Wie macht ihr SB?”

”Wie war eure J1/J2? Wurde eure Scheide dabei angefasst?”

“Ich möchte an den Füßen meines besten Freundes riechen, wie frage ich ihn danach?”

Glaub mir, es ist irgendwas mit "Penis" :-/