Haben Leute, die gutefrage verwenden, meist ein langweiliges Privatleben 🤐?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ehrlicherweise denke ich schon 😅🤐 56%
Weiß nicht 31%
Nein, die meisten hier haben ein spannendes Leben🙂 13%

6 Antworten

Ehrlicherweise denke ich schon 😅🤐

Ich bin zwar sehr aktiv auf Gutefrage, aber ich habe kein, langweiliges Privatleben, weil es bei mir wichtigere Sachen als Gutefrage gibt. :)) Aufgrund der großen Inkorrektheit dieser Aussage sehe ich keine Verbindung hinter der Aktivität eines Nutzers auf Gutefrage und einem langweiligen Privatleben, weshalb ich keine, allegemeinen Behauptungen daran machen werde. Es ist meines Erachtens spannend, neue Themen in einem deutschsprachigen Raum als Philippiner zu entdecken, weil ich vielleicht ein großes Interesse daran verfüge. 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
pallmall1966  22.07.2023, 13:19
ich bin zwar sehr aktiv auf Gutefrage

tolle Aussage, immer nur die anderen :)

Da besteht kein Zusammenhang. Natürlich verbringe ich mehr Zeit hier, wenn gerade nichts anderes anliegt. Aber das bedeutet nicht das mein Leben ohne GF langweilig wäre.

Bin seit mehr als 12 Jahren hier aktiv.

--

Auf manchen Troll mag das schon zutreffen, aber auch hier ist nicht GF das Thema - er trollt sicher auch auf anderen sich ihm bietenden Plattformen um sein Leben interessanter zu gestalten.

Ehrlicherweise denke ich schon 😅🤐

Hi. Denke ja, würde am ehesten zu mir treffen. Obwohl manches manchmal auch zu spannend ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weiß nicht

Einen Teil von? Sicher schon.

Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Mein Leben ist jedenfalls nicht langweilig.