Denkt ihr es ist machbar auf Gutefrage 1.000.000 Antworten zu schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Anderes 13%

7 Antworten

Ja

Obwohl diese Anzahl von Antworten laut der Topnutzerliste von noch keinem, einzigen Nutzer geschafft wird, ist es theoretisch möglich, das zu schaffen. Auch zur Länge der Antwort ist es selbstredend unterschiedlich, insbesondere mit hilfreichen und Antworten mit einer Länge von mindestens einem oder zwei Sätzen. 😊

Trotz des Schreibens von etwa 100 oder 200 Antworten am Tag wird es ja mindestens ein Jahrzent dauern, bis man den Punkt schafft. Jedoch ist das sehr schwierig, Antworten zu schreiben, damit dem Fragesteller weitergeholfen wird, besonders wenn das Thema um eine schwere Situation geht. In solchen Fällen sind längere Antworten nötig, wenn der Fragesteller nach genauen Informationen fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Möglich ist es sicherlich. Es wird aber einiges an Zeit dauern, erst recht wenn wenn die Antworten sinnvoll/hilfreich sein sollen.

Bisher hat es jedenfalls noch keiner geschafft und die Spitzenplätze bei den Antworten sind auch noch weit davon entfernt.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Ja

Hi. Ja das ganze ist natürlich möglich. Wenn man jeden Tag hier online ist und sehr viele Antworten über Jahre hinweg schreibt, dann ist das schon möglich 1.000.000 Antworten zu sammeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Jeden Tag 50 Antworten ueber 50 Jahre hinweg...