Kennt ihr den echten Namen von einem Gutefrage User?

11 Antworten

Ich kenne die realen Namen von einigen Nutzern auf Gutefrage, insbesondere bei Fachexperten, deren Usernamen ihre echten Namen sind. Jedoch werde ich solche Daten mit anderen Leuten nicht veröffentlichen, weil die Datenschutz auf dieser Seite gut geschätzt ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja da kenne ich einige die mir den Namen mal verraten haben :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich schätze meinen kennen viele...

Aber ja, ich kenne auch von einigen Leuten den echten Namen.

Ja, von mehrere.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ob du's glaubst, oder nicht: JA! Der Grund ist profan: Wir pflegen seit paar Jahren eine gute Freundschaft und da lernt man sich eben kennen.