Was ist euer echter Name?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Nicknamen. Ich heiße ja nicht Smiley Baum.

Mein echter Name gehört nicht auf gf.

Mein echten Namen, verrate ich im Internet bestimmt nicht. Aber wenn du willst, kannst du mich Tony nennen. Denn Namen verwende ich auf mehreren Seiten.

God morgon!

Meinen echten Namen möchte ich auf Gutefrage natürlich nicht öffentlich preisgeben. Aber man darf mich hier natürlich Berg oder Bergliebhaberin nennen. Oder - wer auch immer das möchte xD - Amira (auf meinen alten Account bezogen).

Meine guten Freunde wissen auch meinen echten Namen. Die dürfen mich natürlich mit meinem echten Namen ansprechen!

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein echter Name ist geheim. Wolfen ist nur eine Anspielung auf Goethe's Faust, die mir vor langer Zeit in den Sinn kam.

Du darfst mich WALDZWERG nennen.

meivolga  15.12.2023, 07:21

Der erste Lacher des Tages, danke schön.