Ist dein GF Name dein echter Name?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht :-) Es ist der Nickname eines Sportlers. Ich würde mich nie mit meinem echten Namen in so einem Forum anmelden.

edgar1279  02.06.2023, 07:53

Es wäre ja nur ein Vorname, den es Tausende Male in Deutschland gibt. Wer soll da rausfinden, wer dahintersteckt.

Ja der Vorname schon aber ich nehme mal an das ich keinen der hier ist im persönlichen leben täglich begegne

Nein, ich heiße normalerweise Michael. Ich fand den Namen damals irgendwie lustig und habe deshalb diesen gewählt.

Nein, ich habe mir diesen Namen ausgesucht, weil ich mich in dem Gebiet sehr gut auskenne.

Ralph9  15.08.2023, 15:45
Nein, ich habe mir diesen Namen ausgesucht, weil ich mich in dem Gebiet sehr gut auskenne.

Wenn man etliche Deiner Fragen, Antworten und Kommentare zu diesem Gebiet ansieht, ist es völlig unumgänglich und alternativlos, höchste Zweifel an dieser steilen Behauptung zu haben ...

Nein mein Name bei GF ist kein Name, sondern hat eine andere Bedeutung!