Warum habt ihr euren GuteFrage Namen gewählt?

39 Antworten

Hallo, BunterDelfin....

Bei mir ganz einfach zu erklären...

Meine, im letzten Jahr verstorbene Frau, schrieb ein Buch, so in der Art von Memoiren, in dem ich dann zu ca.50 % davon einnahm...

Der Titel ihres Buches, das auch veröffentlich wurde, nannte sie mich Pjotr, statt meines richtigen Namens...

Nach ihrem Tod, nahm ich es aus dem Netz und ich lese ab und an darin um die schöne Zeit mit ihr noch immer wieder aufleben lasse.

Die 17 bedeutet einfach nur der Tag des Monats, an dem ich geboren bin...

VG und einen schönen Mittwoch wünscht der pjotr17((:_:))

BunterDelfin
Fragesteller

Das ist voll süß oha🥰

Dir auch einen schönen Mittwoch

pjotr17  21.06.2023, 11:59
@BunterDelfin

Dankeschön....das bekomme ich hin mit meinem lieben Kater Felix....der jetzt mein ein und alles ist...

Und nur für ihn bin ich noch da....

Dir/euch auch alles Gute...in allen Lebenslagen...

Allerbeste Grüße vom pjotr17((:_:)) + Felix

Angel1112  21.06.2023, 12:19

Ganz fantastisch....Lg Engelchen

pjotr17  21.06.2023, 12:29
@Angel1112

Danke dir...Fantastisch mit Sicherheit...

Noch fantastischer für mich sind die schönsten Jahre meines Lebens mit meinem Schatz....und sehr viele Liebesbotschaften, die ich von ihr erhielt und immer wieder durchlese...

Bringt mir sehr viel und ich bin immer froh, diese lesen zu können und mich daran zu erfreuen, dass ich mit so einem tollen Menschen zusammen sein durfte...

GLG und einen schönen Tag für euch...

GLG vom pjotr17((:_:)) + F.

Angel1112  21.06.2023, 13:00
@pjotr17

Mein lieber Freund

Meiner Schwester ergeht es genauso

Sie liest immer wieder die Liebesbriefe ihres verstorbenen Mannes

Und das bleibt im Herzen

Liebe vergeht nie

Herzlichen Gruß vom Engelchen

Alles Liebe euch 2

pjotr17  21.06.2023, 13:16
@Angel1112

Liebes Engelchen....

Herzlichen Dank für deinen Kommentar...

Liebe vergeht nie....Wie wahr...so isses und das ist gut so...

Es wird nie mehr in meinem Leben jemanden geben, der die immense Lücke in meinem Leben Ausfüllen könnte...

Bleibe mit Sicherheit den Rest meines Lebens allein.

Ist schmerzhaft und mit Worten nicht auszudrücken.

Keine lieben Worte mehr, kein harmonisches Zusammensein mehr...Null Zärtlichkeit mehr..usw.

Damit muss ich klar kommen und ich bemühe mich, dass es

klappt, obwohl ich da immer noch planlos bin...

Bin dennoch nicht bereit mich aufzugeben und schaue nach vorn....ist nicht leicht....dennoch bin ich durch ein gutes Umfeld in vielen Bereichen einigermaßen geerdeter als vor einigen Monaten...Und meinem/unserem Felix, dem gehört meine ganze Liebe....

GLG vom pjotr17((:_:))+F.

Angel1112  21.06.2023, 13:28
@pjotr17

Jetzt schicke ich Dir eine virtuelle Umarmung...

Ich spüre,wie traurig Du bist...

Am Ende ist es aber die Vergangenheit...die schönen Jahre mit Deinem Schatz

Und d e n kann Dir Niemand nehmen

Ich weiss,das eine grosse Liebe kein anderer Mensch ersetzen kann

LG vom Engelchen

pjotr17  21.06.2023, 13:45
@Angel1112

Danke dir herzlichst.....Umarmung retour...

Ersatz wird es nie und nimmer geben/können.

denn unsere Liebe zueinander ist niemals widere erreichbar, mit einem allerliebsten Menschen.....

Alles Gute der Welt für eure Liebe....

GLG vom pjotr17((:-:)) + Felix an dich und deinen D:

Aus Gründen der Anonymität :)

Es sind verschiedene Teile von Wörtern, die mit mir zu tun haben, zusammengesetzt.

Hey ! :))

Es ist ganz einfach zu erklären, wie ich meinen Nutzernamen wählte. Selbstverständlich kam das aus meinem Vornamen und die 227 sind zufällig angekommen, damit es einzigartig aussieht. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin neugierig und alt 4711 steht für altmodisches Parfüm. Es war einer von vielen Versuchen mich hier anzumelden. Meine E-Mail ist ein kleiner lokaler Anbieter und es hat gedauert, bis es akzeptiert wurde. Von den vielen Versuchen mit immer wieder abgewandelten Nutzernamen war einen Tag später dieser dann akzeptiert worden.

Die lange Überprüfung zeigt, hier wird wirklich kontrolliert. Bei ask.fm konnte ich mich immer mit jeder Art von Fake E-Mails anmelden. Ich bin erstaunt, dass hier dennoch Nutzer mehr als ein Profil nutzen. Was für ein Aufwand, um etwas nicht erlaubtes dennoch zu tun, gerade weil es hier doch in erster Linie um Spass gehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa sind meine initialen mit der zahl wann ich abi mach, weil wenn ich mich jmm09 genannt hätte, so dachte ich, würden mich die Leute bei so Politikfragen nicht ernstnehmen.