Wieso habt ihr diesen Username gewählt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 15 und Rockmusik war der einzige Inhalt meiner Persönlichkeit.

73: Das Gründungsjahr meiner damaligen Lieblingsband AC DC war 1973.

LG

Meinen Usernamen habe ich seit meiner Kindheit.

Ich wollte schon immer Diana Valesko heißen. Das war mein Name, als wir Kinder zusammen spielten.

Einmal kam meine Freundin an und sagte, dass sie Diana Valesko sei.

Daraufhin habe ich sie verhauen und gesagt, dass niemand außer mir Diana Valesko ist.

Die Eltern und wir Kinder haben nie mehr ein Wort miteinander geredet.

Ist eine Abart meines ersten Usernamens "Andrastos". Diesen hab ich auf den meisten Plattformen im Internet. Es ist das keltische Wort für "unbesiegbar", bzw. als Name: "der Unbesiegbare".

Meinen ersten Account hier habe ich jedoch (berechtigt) verloren und diesen habe ich mir eine Zeit danach angelegt. Eben mit der kleinen Abänderung.

In einem anderen Forum hieß einer SchakKlusoh. Ich fand den User intelligent und den Namen witzig.

Also habe ich ihn gestohlen. Vielleicht färbt es ja ab.

Desperat ist ein anderes Wort für "verzweifelt" oder "hoffnungslos". Dies ist eine Anspielung auf meine Depression.

Aus dem zweiten 'e' habe ich ein 'a' gemacht und zur Abrundung mit '-ivum' geschlossen.