Wie viele Sterne würdest ihr meinem Usernamen geben?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

🌟🌟🌟 (gut) 62%
🌟🌟 (naja…) 26%
🌟 (Schlecht) 12%

20 Antworten

🌟🌟🌟 (gut)

Mit deinem Namen hast du eine kleine "Marke" auf gf geschaffen, da ich dich öfters sehe und dich sofort erkenne. Ich mag deinen Namen also und fände es schade, wenn ich dich unter einem anderen Namen sehen würde. Aber wenn du dich umbenenst, ist das auch okay für mich🙂.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
cartacombia
Fragesteller

♥️🙏

Vampy15  27.01.2023, 19:05

Ich glaub mein Schwein pfeift.

🌟🌟🌟 (gut)

Dein Username ist einmalig und er gefällt mir. Meiner Meinung nach gibt keinen Grund diesen zu ändern.

cartacombia
Fragesteller

Danke 🙏

🌟🌟 (naja…)

Neutral. Ich hab da jetzt keinen Bezug darauf. Weder negativ, noch positiv. Aber - falls das irgendetwas zu bedeuten hat - man kann ihn sich gut merken. Also wenn ich dich auf meiner "Für dich"-Seite sehe, weiß ich "Aha!" und muss nicht überlegen "MinicindydancingQueen002185"wer?"

Wobei, der Name ist wahrscheinlich auch wieder nicht einfallslos genug. Hmmm ... "Jorg"... Ne, "DJKssssss"

Ach, ich bin nicht gut in sowas. Es soll ein Buch mit dem Titel "Catacombia" geben, doch das habe ich nie gelesen.

🌟🌟🌟 (gut)

Ich finden Deinen Usernamen sehr ausgefallen und würde ihm ⭐⭐⭐geben.

Deinen Username habe ich noch nie gehört und er lässt viel Spielraum um Ideen zu entwickeln, was er bedeutetn könnte.

🌟🌟🌟 (gut)

Ich find ihn eigentlich ganz ok aber rs ist ja deine Entscheidung ob du ihn ändern willst oder nicht. Aber ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob man den namen ändern kann

L. G. BlackCat