Wer findest du stellt die besten Fragen auf Gutefrage?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naaaa 🤭☀️☀️✨️,

Ich finde es gibt echt viele Nutzer die echt gute Fragen stellen :)

Eine Liste:

•Stolze777♡

•7veren ♡

•MaikeHamster ♡

•JustMe675 :)

•janvalperz :)

•Natürlich du!<33

•Torrnado

•und noch viele andere :))

LG 🤭🤭💜

Mein Empfinden wechselt immer mal.

Momentan sind das Justmed675 und Stolze777.

Ihnen antworte ich recht häufig und gern.

BigMaul ist leider inaktiv. Seine Fragen mochte ich auch.

Wichtig ist mir, dass der Fragesteller fair bewertet und sich nicht nur um seine Freunde "kümmert". Ebenso, dass die Fragen nicht aus Links im Internet stammen oder von anderen Accounts abgekupfert wurden. Kommt leider vor...

DianaValesko  02.04.2024, 14:43

Danke für dein Statement, das sehe ich ganz genauso

Da fallen mir einige ein.Kann mich leider nicht an alle erinnern,aber hier sind paar Beispiele:

  • Stolze777
  • 7veren
  • Mermaid1996
  • Ich 😂
Mermaid1996  11.04.2024, 08:40

Danke, mein Schwamm 🧽🍍🇵🇸💖

Bin noch nicht so lange dabei, aber finde die Fragen von TheAric oft sehr interessant und inspirierend. Und TheBigMaul ist leider inaktiv, ihn fand ich auch super.

Und den Rest werde ich dann noch entdecken. :-)

Justme675  05.04.2024, 15:03

Ja, das finde ich auch, der User stellt interessante Fragen^^

TheAric  10.04.2024, 23:39

Ich bedanke mich, dass du mich gleichfalls genannt hast.