Wie heißt der Account vom Gutefrage-CEO?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALSO, ich habe einen VERDACHTSFALL gefunden. Der Nutzer wurde von einem Junior Usermod im Forum als König von GF bezeichnet und hatte anscheinend Vorgänger die Regeln beschlossen haben.

NAME:

Anonym27034
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha, wenn das bekannt wäre würde er sich sicher innerhalb weniger Sekunden einen neuen Account zulegen.

DoctorInge
Fragesteller

Und sich von seinem wahrscheinlich Level 100 verabschieden? Aber andererseits... Vielleicht hat der CEO auch Sonderrechte. Hast recht. Wie so ein Diktator in der Gutefrage-Welt. 😂

Andreas490  03.08.2023, 19:17
@DoctorInge

Er hätte sicher kein Problem damit sein Level am Schreibtisch zu pushen.

Hi. Der hat sicher einen hier aber den kennt niemand. Auf Social Media denke ich ist er auch vertreten. Nur weiß man den Accountnamen nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ka, aber der ist bestimmt Lvl 100.

Er ist zu mächtig. So wie der eine in der Wow South Park Folge.

DoctorInge
Fragesteller

Stimmt, ich muss nach Level100-Nutzer Ausschau halten, vielleicht heißt dann ja noch jemand Philipp. 😂

ruhrgur  03.08.2023, 19:21

Den Stern ("Level 100") haben hier nur vier Leute und dafür dass niemand von diesen Personen der Geschäftsführer von gutefrage ist würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Fukemall  03.08.2023, 19:23
@ruhrgur

Wär auch schön dumm das anzugeben. Dadurch würden den täglich 100k User mit Beschwerden bombardieren. Dazu nochmal 10k an Fanpost und eventuell 1k an Trollsmails.

So gehts auch….

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Leben, gutefrage.net)
DoctorInge
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nur wissen, was er für Fragen stellt und welche Antworten er schreibt. 😂