Hat der CEO von gutefrage einen eigenen persönlichen Account?

2 Antworten

Er hat einen privaten. Aber dieser ist NICHT gekennzeichnet und bisher hat ihn niemand gefunden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Soweit ich weiß Nein. Aber es gibt hier mehrere Accounts von GF-Mitarbeitern und sogar ein paar Accounts die einfach vom Team betrieben werden, also nicht nur einem einzelnen Mitarbeiter gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.