Habt ihr hier beim Gewinnspiel gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe gar nicht teilgenommen 77%
Ich habe beim Quiz gewonnen 18%
Ich habe durch einen kreativen Beitrag gewonnen 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe beim Quiz gewonnen

Ich war erst verwirrt, weshalb ich plötzlich das Krönchen statt des Hütchens auf habe.

Bild zum Beitrag

Dass ich gewonnen habe, hat mich etwas überrascht. Gefühlsmäßig hätte ich gesagt, dass ich garnicht so viele Fragen richtig beantwortet habe. So kann man sich täuschen... 😅

 - (gutefrage.net, Community, Gewinnspiel)

Lenchen2007
Fragesteller

Cool! Beim Quiz habe ich auch teilgenommen, aber da hatte ich keinen Erfolg 😅. Aber bei dem anderen gewonnen zu haben, reicht mir auch. Was bekommt ihr denn als Gewinner vom Quiz geschenkt?

aalbtraum, UserMod Light   16.02.2024, 10:44
@Lenchen2007

Für einen eigenen Beitrag zu gewinnen finde ich sogar etwas cooler, als für die Teilnahme an so einem Quiz zu gewinnen : )

Was da auf die Gewinner zukommt, weiß ich nicht. Ist eine Überraschung.

Lenchen2007
Fragesteller
@aalbtraum, UserMod Light

Ich weiß es schon ungefähr, was wir bekommen: Nämlich ein Paket mit Dingen, die sich um das Thema 18. Geburtstag drehen und einen GF Führerschein. Ich weiß nur nicht, ob man als Gewinner vom Quiz dasselbe bekommt.

Ich habe beim Quiz gewonnen

Ja das habe ich:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Gewinnspiel)

Renate2511  16.02.2024, 23:50

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Freund Jan. Ich freue mich für dich.👍🤗

Lenchen2007
Fragesteller

Cool! Ich dachte jetzt eher, du hast durch deinen eigenen Beitrag gewonnen, hattest ja auch so viele "+1" Bewertungen

Lenchen2007
Fragesteller
@janvalperz

Kein Ding :)

Habe ich mir ja schon gedacht, hätte mich nämlich gewundert, wenn nicht. Denn da hast du dir ja viel Arbeit gemacht und zurecht auch einige positive Bewertungen bekommen

janvalperz  17.02.2024, 10:06
@Lenchen2007

Danke. Ja ich hab die Frage irgendwie mit dem anderen in Verbindung gebracht 🫢

Ich habe beim Quiz gewonnen

(Hab mich vertippt,kann das aber irgendwie nicht mehr ändern,vllt ein technischer Fehler.

Ich hab nichts gewonnen)

Ich hatte mir das zwar durchgelesen,aber nicht teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch! 🎈

LG 😊

Ich habe gar nicht teilgenommen

Hiii,

Ich habe bei dem Gewinnspiel nicht teilgenommen,da mich des nicht so interessiert.☺️🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich habe gar nicht teilgenommen

Hab nicht mal etwas mitbekommen und erst durch Antworten mit Kronen es bemerkt, dass welche sagen es ist durch ein Gewinnspiel.