Macht ihr bei dem Gutefrage Gewinnspiel mit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 73%
Welches Gewinnspiel? 12%
Ja 7%
Vielleicht 7%

18 Antworten

Nein

Jetzt mal ganz nüchtern. Ich habe schon einiges hier gewonnen, aber nur weil de facto sich keiner daran beteiligt hat. Jetzt sind auch mal andere an der Reihe.

Das Actionpaket von Jochen Schweizer machte in Corona Zeiten wenig Sinn. Die gute Frage Tasse habe ich noch und die Massagespinne benutze ich manchmal aus Langweile am Fernseher. Der USB Stick hat schon das zeitliche gesegnet. Noch mal ein Appell an alle: USB - Sticks sind als Backup Medium ungeeignet.

Ja

Ich versuche es zumindest :) Gutefrage wird mit mir im selben Jahr 18 - passt also mit dem Gewinn.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ademi33  17.01.2024, 11:00

Joo, same

Nein

Ich wohne auf den Philippinen, deshalb bin ich nicht teilnahmeberichtigt dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hii,

Ne,ich mache da nicht mit,denk ich.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Jo, aber sowas von.

Ich habe schon großes vor 😎

Bleibt abzuwarten, ob ich meine Pläne auch wirklich durchziehen werde