Dm gewinnspiel paket kommt wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal herzlichen Glückwunsch!  Es haben doch 200 Leute gewonnen,  daher müssen 200 Pakete gepackt und versendet werden. Kann also noch etwas dauern. 

was du tun sollst ? na gar nix , außer weiter warten ............. das kann schon paar Wochen dauern .....

.das kommt ca. 3 -4 Wochen War bei mir auch so

DM - Gewinnspiel gewonnen

Hallo ich habe neulich bei einem DM - Gewinnspiel teilgenommen und heute eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Nun steht da nur: * Hier die Adresse deines dm-Marktes, in dem du dein Paket unter Vorlage der Abholbenachrichtigung oder deines Ausweises abholen kannst:*

Heißt das jetzt, dass die mir noch eine Nachricht schicken, wenn das Paket da ist, oder soll ich lieber mal anrufen und nachfragen?

...zur Frage

Wie funktioniert der Zoll bei Gewinnspielen?

Mich interessiert ob man Zollgebühren zahlen muss wenn man ein Gewinnspiel aus einem nicht-EU Land gewinnen würde. Zum Beispiel: In Kanada wird ein Gaming-PC verlost. Leute die in Deutschland wohnen dürfen mitmachen. Jetzt gewinnt einer aus Deutschland, sprich das Paket muss von Kanada nach Deutschland geschickt werden. Mischt sich der Zoll da ein? Soviel ich weis (laut meiner Recherche) kommt der Zoll nur dann ins Spiel, wenn man dinge im internationalen Bereich bestellt, also kauft. Der PC aus dem Gewinnspiel wäre ja aber kostenlos.

Bonusfrage: Wenn in einem Paket mehrere Teile vorhanden sind, wird dann jedes einzelne verzollt oder wird nur eine Zollgebühr für das ganze Paket verlangt?

...zur Frage

Chesterfield Gewinnspiel gewonnen - ist das seriös?

Hallo Leute, ich habe vor zwei Wochen bei einem Chesterfield Gewinnspiel mitgemacht und heute ein Paket erhalten und eine instax mini 70 gewonnen. Da ich noch nie gewonnen habe, habe ich bedenken. Deshalb habe ich versucht das Gewinnspiel wieder zu finden um mir die AGBs durchzulesen, konnte aber das Gewinnspiel (als Mail und im Internet) nicht mehr finden. Deshalb habe ich bei der Philip Morris GmbH (von da kam das Paket) angerufen und mir wurde gesagt, dass ich ausgelost worden bin. Trotzdem bin ich immer noch skeptisch und würde gerne wissen, ob etwas später auf mich zukommen kann. Wäre echt nett, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

...zur Frage

Wie viel Zoll muss ich bezahlen? :// habe bei nem gewinnspiel gewonnen. :D

Also ich habe bei einem Gewinnspiel aus Südkorea mitgemacht und ich und 20 andere Teilnehmer haben gewonnen(das war ein internationales gewinnspiel)

aber naja. wie ich auf facebook gelesen habe, haben viele den preis schon bekommen.

ich habe mich dort gemeldet und die meinten dass das in ein paar tagen ankommen soll aber ich bedenken muss das ich zoll bezahlen muss.

wie viel wäre das ca.?

also der preis hat einen wert von 100-200$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?