Habt ihr hier schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich habe noch nie teilgenommen 40%
Ja, habe schonmal etwas gewonnen 32%
Ich habe schon teilgenommen, aber noch nie gewonnen 28%
Lukas  09.02.2023, 19:54

Geht es dir jetzt nur um Gewinnspiele von gutefrage oder auch unabhängig davon? Ich vermute Ersteres, oder?

Lenchen2007
Fragesteller

Ja, nur von Gutefrage :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe schonmal etwas gewonnen

Quasi, ja. Ich habe schon zwei Mal bei der Weihnachtsauslosung in Folge gewonnen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Lenchen2007
Fragesteller

Cool, was hast du da gewonnen?

Dultus, UserMod Light   08.02.2023, 18:09
@Lenchen2007

Einmal einen (deutlich zu kleinen) Rucksack, eine Tasse und eine Stoffmaske (für den Beginn von Corona) und einmal eine Tannenbaumsaat und Tee.

Ich glaube, da war teils noch mehr bei, aber kann mich gerade nicht erinnern. Hatte irgendwann mal ein Foto gemacht, aber kann es nicht mehr finden. ^^

Ja, habe schonmal etwas gewonnen

Letztes Jahr am 31. Oktober. Vom Gewinn ist aber leider nichts mehr übrig... 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Ja, habe schonmal etwas gewonnen

Ja ein paar mal. Zum Beispiel von einer weiblichen DJ (Cassey Doreen). Eine Tasche mit 5 Autogramkarten, CD's, einem USB Stick mit Songs/Remixe von ihr (mp3 und mp4) und eine Eintrittskarte für einen Live Auftritt von ihr :)

Ich habe noch nie teilgenommen

So ist es

7veren⁷

Ich habe noch nie teilgenommen

Ich habe noch nie teilgenommen und werde es vorraussichtlich auch nicht.