Instagram Gewinnspiel gewonnen, wie Eltern sagen?

3 Antworten

Ich würds einfach meinen Eltern sagen (unter Voraussetzung dass man was cooles gewinnt und es fix echt ist) Wenn du ihnen zeigst dass es der offizielle Account ist und alles seriös wirkt wird es schon passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du alle Teilnahmebedingungen erfüllt hast...sag es einfach deinen Eltern. Natürlich solltest du erst überprüfen, ob das alles sicher ist, bevor du es machst.

Du bist 17 und das Gewinnspiel war ab 16. Ich würde es einfach meinen Eltern sagen, da du die Voraussetzungen erfüllt hast. Aber du musst es natürlich selbst entscheiden.