Gewinnspiel gewonnen… Adresse und voller Name?

Ergänzung : Habe es gewonnen musste nix bezahlen und es ist nix passiert , also es war ein seriöses Gewinnspiel

2 Antworten

Nein, du hast nichts gewonnen. Im zweiten Schritt rufen sie dich dann an und verkaufen deine Daten. Oder sie wollen unter einem Vorwand eine Kopie deines Persos und deiner Bankverbindung. Dann wird eingekauft bzw betrügerisch auf Kleinanzeigen verkauft.

Schau dir mal den Kanal Telefonziege auf yt an.

Matteo951
Fragesteller

ist sehr seriös die seite also denke ich nicht das die das machen und mein perso schick ich nicht oder meinst du die fordern den an

LQUBE  08.09.2023, 20:35
@Matteo951

Ey… Ich weiß, der Kommentar ist etwas fehl am Platz… Aber bitte setze Punkte und Kommas.

Von deiner Antwort bekomme ich ja Augenkrebs.

WeissBrot965  08.09.2023, 21:19
@LQUBE

Sry haha. Wenn ich auf die Grammatik meiner Nachrichten achten würde, koste mich eine wahrscheinlich mehrere Minuten lmao

LQUBE  08.09.2023, 21:25
@WeissBrot965

Das verstehe ich…

Aber wenigstens Punkte, damit man Sätze unterscheiden kann :)

Lies erst einmal in den Bedingungen, ob du in diesem Alter ueberhaupt mitspielen und gewinnen kannst. LG gadus