habt ihr schon mal bei einem gewinnspiel mitgemacht und gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mehrmals gewonnen 69%
erst 1-mal gewonnen 23%
noch nie mitgemacht 7%
warte auf antwort 0%
nur mitgemacht 0%

3 Antworten

noch nie mitgemacht

ich mach nur bei tippspielen von der zeitung mit, da hab ich ein trikot meiner wahl gewonnen als 2.bester tipper über die saison xD die gewinnspiele, wo man durch anrufe belästigt wird, kann man sowieso vergessen, da wird man nur reingelegt -.- oder man gewinnt auf DSF nen hotelgutschein, muss aber selber noch 100euro draufzahlen und selber hin- und zurückfahren...das ist alles ne sauerei -.- bei nem rätsel hab ich mal ne schifffahrt gewonnen, aber das war auch nur mist, auf dem schiff musste alles selber kaufen bzw man ist dann verpflichtet angemeldet...

mehrmals gewonnen

Gewinnspiele sind seit 8 Jahren mein Hobby u. Ich habe schon viel gewonnen,7Reisen in 4.o-5 Sterne-Hotels.Nitendo DS,Kosmetikpräparate,Haushaltsgeräte,TOM,TOM Navi-Gerät GO 730 von Edeka, Heute kam wieder was von SAT 1.Haushaltsgeräte im Wert von ca. 500,- Euro.Einmal gewann Ich eine Prepaid-Karte.Mit dieser u. einem gewonnene Handy v. TV-Movie einen Anruf getätigt habe u. dabei 3000,- Euro gewonnen .Das allerbeste zum Schluß.Mit einer Postkarte einen Ford Foccus gewonnen,das war vor 3 Jahren.Anrufe tätige ich so gut,wie fast nie.Bei mir geht alles per Postkarte u. Ich schaue mir auch genau die AGB.an.Besonders bei Internet-Gewinspielen,die ich aber meide,denn bei denen bekommmt man einen Ansturm von Werbe- mails usw. Deshalb,wenn im Internet mitmachen,dann auch schon,wie jemand bereits erwähnte,eine gmx o. web.de o.......... Mailadresse zulegen u. wenn Ich was auf posterialischem Wege bekomme,dann kann Ich das auch unterscheiden,ob per Internet o. auf normalem Wege,denn im Internet verändere ich meinen Vornamen ein bischen u. anhand desssen,weiß ich dann,woher diese Werbung kommt.Bei größeren Gewinnen wird man auch per Telefon oder per Post benachrichtigt.Ich lasse mir dann auch immer die Telefonnummer geben(falls im Display nicht erscheinbar),wenn Ich wieder mal benachrichtigt werde,wenn Ich was gewonnen habe sollte, u. rufe zurück,um mich zu vergewissern,ob es auch stimmt,sowie Name der Fa,Name des Anrufers und um welches Gewinnspiel es sich gehandelt hat.Aber das wird einem ja gleich am Telefon gesagt.Da Ich mir immer ein Limit setze,wieviele Postkarten Ich so im Monat verschicke,habe ich einen Überblick,denn mehr als 20-30 sind es nicht. Das ist für alles geschrieben,die nicht ans gewinnen glauben,allerdings möchte Ich dazu sahen,daß man mal Zeiten hat,in denen nichts geht,doch wenn man das als Hobby betreibt,ist das für mich o.k.Man kann nicht immer u. überall dabei sein.

mehrmals gewonnen

Das Beste war ein IPod Nano. Und als Kind mal auf dem Rummel einen grossen Schlumpf. Der war zu dem Zeitpunkt groesser als ich ;-)

hat man beim taff gewinnspiel chancen?

hi leute Ich hab heute mal beim taff gewinnspiel mitgemacht und wurde ausgewählt, also ich sollte meinen namen, adresse und nummer hinterlassen. ich weiß schon, das wird mehreren anrufern gesagt und nur wenige gewinnen dann auch. habt ihr da schonmal was gewonnen? oder wisst ihr, weieviele leute ungefähr da an der verlosung teilnehmen?

...zur Frage

Bei Eis.de Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen Paket anonym?

...zur Frage

Habt ihr schonmal an einem Gewinnspiel gewonnen?

...zur Frage

hat man chancen bei einem pro7 gewinnspiel?

hi leute Ich hab heute mal beim t_aff gewinnspiel mitgemacht und wurde ausgewählt, also ich sollte meinen namen, adresse und nummer hinterlassen. ich weiß schon, das wird mehreren anrufern gesagt und nur wenige gewinnen dann auch. habt ihr da schonmal was gewonnen? oder wisst ihr, weieviele leute ungefähr da an der verlosung teilnehmen?

...zur Frage

Wann hab ich das taff gewinnspiel gewonnen?

Ich habe beim taff gewinnspiel mitgemacht und es hieß herzlichen glückwunsch du bist im 10.000 € pool gelandet ich frage mich jetzt ob im pool gelandet bedeutet das viele darin landen und dann einer ausgelost wird oder heißt das man hatg sofort gewonnen?

...zur Frage

Wie viel Zoll muss ich bezahlen? :// habe bei nem gewinnspiel gewonnen. :D

Also ich habe bei einem Gewinnspiel aus Südkorea mitgemacht und ich und 20 andere Teilnehmer haben gewonnen(das war ein internationales gewinnspiel)

aber naja. wie ich auf facebook gelesen habe, haben viele den preis schon bekommen.

ich habe mich dort gemeldet und die meinten dass das in ein paar tagen ankommen soll aber ich bedenken muss das ich zoll bezahlen muss.

wie viel wäre das ca.?

also der preis hat einen wert von 100-200$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?