Kommentieren bei Gewinnspiel?

3 Antworten

Ich vermute, dass Instagram an den gleichen Algorithmen wie Facebook erkrankt ist. Dort werden etwa 20 - 30 % aller Kommentare bei Gewinnspielen willkürlich als "Spam" gelöscht. Egal, ob Du an einem oder an 100 Gewinnspielen teilgenommen hast und völlig unerheblich davon, wie toll, ausgefeilt und individuell Dein Kommentar war. Ging dort etwa Mitte November los und hat FB sicherlich viele Werbekunden und auch viele User gekostet.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Lass228 bestätigt

Glaubst Du wirklich an Gewinne ? Das klingt einfach zu Lustig . Ist ja nicht so das ich nicht selber mal sowas initiert habe und das ist zu 90% kompletter Betrug lol. Bei uns gingen die Gewinne an die eigenen Leute , irgendein Namen brauch man ja . Heute läßt man einen Algo drüber laufen , nicht das die Leute nicht mehr mitmachen . Dann gibts halt irgendwann mal was kleines was sich durch die werbung bzw daten schon lange finanziert hat. Es gibt nichts zu verschenken .

Lass228  18.01.2022, 20:34

Kann ich nur zustimmen. Niemand macht sich die Mühe, alle Namen einen Topf zu werfen. Da schlägt man lieber zwei Fliegen mit einer Klatsche, und macht Werbung für eigene Dinger.

Einmal pro Gewinnspiel. Bei einer Frage: Einmal die Lösung schreiben.

Bsp: Welche Farbe hat der Himmel wenn die Sonne lacht?
Antwort: Blau

Falsch wäre:

  • blau, blau, blau, blau (immer ganz oft in einem Beitrag geschrieben)
  • Ich will gewinnen weil meine Tochter im Rollstuhl sitzt und ein schweres Leben hat
  • blau und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
  • blau und ich hüpfe in den Lostopf
  • blau und ich würde Luftsprünge machen vor Freude
  • ein Gedicht zum Thema blau schreiben
  • blau und ein Bild anhängen welches zum Thema passt oder auch nicht.