Was soll ich unter dem Instagram Beitrag meines Freundes kommentieren?

3 Antworten

Erst einmal frage ich mich: hat er ihr denn schon gesagt, dass er kein Interesse an ihm hat und sie ihn in Ruhe lassen soll? Es ist nicht deine Aufgabe sie zu „verscheuchen“, sondern seine ihr eine Abfuhr zu geben und sich nicht darauf einzulassen, wenn er dich liebt.

Wenn er dein Partner ist, warum kommentierst du dann nicht „mein ein und alles ❤️„ oder „mein Schatz 😘❤️„ oder so?

Bitte lass irgendwelche eifersüchtigen Kommentare, damit machst du dich und deinen Freund nur lächerlich.

ruzelfussel
Fragesteller

was soll ich denn kommentieren?

ruzelfussel
Fragesteller
@Lucynchen

sie macht sich schon eine zeit lang an meinen freund ran

ruzelfussel
Fragesteller
@Lucynchen

doch aber er verlangt von mir dass ich einen besseren kommentar schreibe

Lucynchen  08.07.2021, 23:39
@ruzelfussel

Ja, wenn IHN der Kommentar stört soll ER auch darauf reagieren.

Trotzdem verstehe ich nicht wozu das gut sein soll... wenn's ihn so nervt soll er sie ignorieren oder blockieren und fertig.

Also ich finde es immer bisschen komisch wenn man so schreibt Model, Hübscher, Love you, xoxo und so nen Zeug. Hängt natürlich von deinem Charakter ab aber wenn du ein bisschen Humor hast, kannst du ja schreiben wenn auf dem Bild ein Hund oder so drauf wäre oh du bist ja süß und Tom schicke Sonnenbrille oder so. Ka oder einfach voll schöner Hintergrund, da wäre ich jetzt auch gerne ( mit dir). Dir fällt schon was passendes ein;)