Was unter ein Instagram Bild schreiben?

4 Antworten

Ja, schreib ihr lieber direkt. Kommt irgendwie besser und dann nimmt sie dich vielleicht ernster. Meine Meinung ;)

Sowas wie dass ihr lächeln verdammt schön is

Viel erfolg :)

Du kannst ihr ja über insta-direkt mal schreiben; -) LG Lay

Insta zurück kommentieren?

Hey Leute ,meine Freunde kommentieren emine Bild wie "hübsch"usw,ich möchte auch was zurück schreiben ,immer nur "selber" "meine" usw ist langweilig,gibt es noch andere wörte wie man zurück kommentieren kann?

...zur Frage

Instagram Bildern kommentieren?

Wenn auf Instagram Freunde Bilder hochladen will man natürlich was kommentieren aber es wirkt irgendwann einfallslos wenn man immer das selbe kommentiert wie ,,Model“ oder ,,hübsche“
Also habt ihr ideen was ich  mal anderes kommentieren kann?

...zur Frage

Instagram Fotos kommentieren

Sehen die leute die dir bei instagram folgen ob du deine eigene fotos kommentiert hast ?

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Kann keine Kommentare auf Instagram schreiben :(

Also ich habe zu viel Werbung auf insta gemacht was ich jetzt bereue :/ und auch nicht mehr machen werde. Und jetzt wurde ich für das Kommentare schreiben gesperrt :( und möchte gerne Fotos von Freunden kommentieren :( Kann man das villt rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?