In Kontakt kommen über Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht indem du selbst ein "hotes" foto auf insta rauflädst. Mach sie irgendwie auf dich aufmerksam. Sie muss dich nur bemerken, dann wenn du es gut anstellt geht alles von alleine :)

INeedHelp3D
Fragesteller

Sie folgt mir aber nicht.. Dadurch würde sie das ja nicht sehen. Und ich denke nicht das sie sich Profile von irgendeinem ihrer männlichen Abonnenten anschaut.. 😂

AndreSantos98  30.12.2015, 12:23

och Frauen sehen meist mehr wie sie sich anmerken lassen;) hättest du nicht auch die möglichkeit sie evtl. auf einer Party kennenzulernen?

INeedHelp3D
Fragesteller

Kann man ja zumindest versuchen mit dem Bild.. Und doch bestimmt.. Sie ist allerdings 15 und weiß daher nicht ob die auf Partys geht.. Und wenn ja wo weiß ich dann auch net.. Denke trotzdem das sie die Nachricht extra übersieht und niemals würde sie sich so mein Profil anschauen.. Schwer vorstellbar

AndreSantos98  29.08.2016, 09:07
@INeedHelp3D

Sorry wenn ich nach dieser langen Zeit erst wieder ankomme, aber ich war nicht mehr so aktiv auf guatefrage.net. Falls dies noch immer der Fall ist, dann frag sie einfach anonym auf ask.fm ein paar Fragen, die dich interessieren, was so eine "fame-bitch" wie sie sicher auch hat ;)

Ich glaube wenn sie Interesse gehabt hätte hätte sie schon reagiert. Du spielst bestimmt nicht mal in ihrer Liga

INeedHelp3D
Fragesteller

Oder sie ist eben einfach zu eingebildet

Wenn sie auf Kommentare oder Nachrichten nicht reagiert, hast du keine weitere Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten. Du kannst es nur weiterversuchen und ihre Bilder kommentieren.

Oder darauf hoffen, sie mal real zu treffen.