Es hängt damit zusammen, dass gerade pre-season ist. Viele plat/dia spieler spielen normals, weil rankeds zu spielen gerade nicht allzu viel bringt. Auch durch das viele Ranked spielen ist ihre normal game mmr nicht allzu hoch, was dazu führt, dass du mit ihnen gemachted wirst.

...zur Antwort

Händchen halten ist ja ganz süß, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen: Jungs beschäftigen sicher lieber mit anderen Dingen & haben lieber anderes in ihren Händen.LG :P

...zur Antwort

Ich könnte dich eventuell boosten, also sobald ich wieder zu hause bin, wenn du mir einen skin/champ schenkst bin ich schon zufrieden :D

...zur Antwort

Vielleicht indem du selbst ein "hotes" foto auf insta rauflädst. Mach sie irgendwie auf dich aufmerksam. Sie muss dich nur bemerken, dann wenn du es gut anstellt geht alles von alleine :)

...zur Antwort

Noch am Tag seiner Geburt verließ er die Höhle seiner Mutter und tötete eine Schildkröte, die er als Resonanzkörper benutzte und so die Leier erfand. Noch am selben Tag begab er sich nach Pierien. Auf dem Weg dorthin stahl er 50 Rinder des Apollon und verwischte seine Spuren, indem er aus Zweigen eine Art Schneeschuhe flocht. Zwei der Rinder schlachtete er und zerlegte sie nach dem Opferritus. Zurück am Kyllene schlüpfte er wieder in seine Wiege. Ein Winzer hatte jedoch Apollon über den Viehdieb aufgeklärt. Als dieser am darauffolgenden Tag bei Maia ankam, stellte sich Hermes dumm und argumentierte, er sei viel zu jung, um überhaupt zu wissen, was eine Kuh sei. Doch Apollon brachte Hermes vor Zeus. Hermes verteidigt sich mit allerlei Lügen und stahl seinem Bruder bei dieser Verhandlung Bogen und Köcher. Zeus entschied, Hermes müsse die Rinder Apollon zurückgeben. Da zog Hermes die Schildkrötenleier hervor, sang zum Spiel darauf ein Lied und bot sie Apollon als Gegenwert für die fünfzig Rinder dar. Der Bruder akzeptierte und weihte Hermes in die Kunst der Weissagung ein und übergab ihm den Heroldsstab, der ihn fortan als Boten der Götter kennzeichnen sollte. Super Geschichte und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.:)

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass die in allen Aufzeichnungen am häufigst genannten Feinde die Titanen mit Kronos & evtl. Atlas sind. Natürlich gibt es auch immer wieder Clinch zwischen den drei Söhnen Kronos, nämlich Zeus, Hades & Poseidon, wer nun der Mächtigste sei. Oder auch zwischen Hephaistos & Aphrodite, welche ihn immer mit Ares betrügt. Nur als kleine Nebenbemerkung; deine Geschichte könnte eventuell ungefähr folgendermaßen ausschauen, es gibt Zoff zwischen den Olympischen Göttern untereinander, währenddessen werden sie von den Titanen angegriffen bekommen das aber nicht mit weil sie sich auf ihren internen Streit konzentrieren & die großen Titanen fühlen sich beleidigt & schmollen, oder dermaßen in der Art. War nur eine Anregung, auf alle Fälle viel Spass beim Schreiben! Und wenn du Lust hast, kannst du die Geschichte mir auch mal schicken. LG :DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.