13 und 15 zu großer alterstunterschied?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch fast gar nichts. Beachtet aber, dass sexuelle Handlungen zwischen euch erst erlaubt sind, sobald du 14 Jahre alt bist, sonst würde sich dein Freund nach §176 StGB strafbar machen.

Grüße

Die meisten Mädchen bevorzugen heutzutage sogar einen mind. 2 Jahre älteren freund ;) 

Es sind ja gerade mal zwei Jahre, von daher ist der Unterschied nicht groß. Allerdings dürft ihr noch keinen Sex miteinander haben.

Kommentar von rentalight
29.08.2016, 08:27

Schwachsinn!

0

Der ist eigentlich ziemlich normal

Nein, der Altersunterschied ist nicht zu groß. Wenn ihr euch mögt, gemeinsame Interessen habt und ihr euch wohl damit fühlt, ist er genau richtig. :)

Ihr seit beide Kinder. Da ist das erlaubt.

Was möchtest Du wissen?