Wie bekommt man so eine Frisur (Männer)?

Mittel Lange Haare - (Haare, Styling)

5 Antworten

Hallo gimlit16,

ja die Haare sollten schon etwas länger sein. Wenn das bei dir jetzt schon der Fall ist würde ich mit dem Bild zum Frisör gehen und sagen, dass er dir das mal so stylen soll und evtl. etwas nachschneiden. Wenn deine Haare noch zu kurz sind, lasse sie noch etwas wachsen.

Grüße!

1. Zum Friseur und dir ziemlich viele Stufen schneiden lassen , dort wie auf dem Bild :D Druck das einfach aus und nimm's mit ^^

2. Dann bisschen tupieren ( und n' wenig Haarspray)

3. Dannach glatt kämmen und föhnen :)

Man muss von Natur Voluminöses Haar haben was leichte locken hat weil bei glatten Haar sieht man wie Justin Biber mit 12 aus aber diese Haare kann man vielleicht auch mit ziemlich guten und oftmals teuren Frisören machen lassen

Du brauchst lockiges oder gewelltes Haar,du kannst ganz einfach mit einem Föhn und etwas Geschick für Wellen sorgen. Wenn deine Haare allzu glatt sind, würde ich diese Frisur nicht empfehlen.

Glaub mir das nervt nur im Gesicht hatte vor kurzem auch mal ähnlich lange Haare.