Ich fahr mit dem Skateboard auch wenns stark Regnet. Es ist noch zu 99% wie vorher. (fahr mit dem Skateboard zur Schule.. xD)

Ist aber nur das was ich dazu sagen kann. :D

...zur Antwort

Kommt drauf an wie das Mädchen wäre.

Hab allgemein damit kein Problem solange man halt ab und zu mal Hand anlegen dürfte wäre trotzdem alles Okay.

...zur Antwort

Angst vor dem blick in den Spiegel?

hallo, mich beschäftigt seit einer SEHR langen zeit eine große angst die ich habe (die vorallem nachts auftaucht ... wer hätte das gedacht) und zwar der blick in den spiegel. Auch in orte zu blicken die dunkel sind wie zum beispiel flure, fenster oder offene schranktüren... versetzen mich regelrecht in Panik Zustände. .. einfach aus angst dinge zu sehen die nicht sein können. .. ich bin eig. eine sehr lange zeit gut drum rum gekommen einen Spiegel in meinem zimmer zu haben und wenn ich einen hatte war er sehr klein und ich blickte wirklich nur gewollt hinein. doch vor einer gewissen zeit bin ich mit meiner familie aufs land gezogen. und in meinem neuen zimmer (mein Glück hätte nicht besser sein können. . NICHT) klebt ein riesen spiegel an meiner Tür genauso wie überall wo ich hinblicke im haus... natürlich ka n ich diesen Spiegel nicht abmachen geschweige den richtig zudecken... weil er halt sehr groß ist.. ich habe zwar nochnie irgendwelche Dinge gesehen die nicht da waren aber trz. es geht zur zeit schon soweit das ich nichtmehr nachts auf klo renne oder in allen mir sichtbaren räumen das licht anlasse und alles beobachte bis ich vor lauter Müdigkeit einschlafe... vllt. kennt ja jmd. von euch dieses Problem oder hat es sogar selber... und hat Tips für mich wie ich das in den griff bekommen kann...

ps: ich bin zwar ein fan von horrorfilmen ... meide aber solche filme wie mirrors (nie gesehen) weil ich weiss das könnte es verschlimmern... lg. :)

...zur Frage

Hab die Angst seit dem ich 14 bin. Bin jetzt 17. Es ist so krass peinlich wie ich Spiegel meide einfach nur weil ich Angst hab das im Spiegel was anderes passiert als ich sehe.

Ich guck mir jeden sche** an, aber sobald es ein Spiegel im RL ist bin ich raus... Oh man das ist so Mies. ._________.

...zur Antwort

Red einfach mit denen. Was ist daran so schlimm mit dem anderen Geschlecht zu reden? Redest du mit deiner Mom auch so?

...zur Antwort

Ne Sucht gibt es schon. Normal ist es halt auch nicht ich mach des (wenn ich keine Freundin hab) auch nur ca. alle 4 Tage. o-o

...zur Antwort

Es kommen neue Sachen dazu... wie ein iPhone -.-

Ich hatte mein erstes Smartphone mit 15 und hab das jetzt noch...

...zur Antwort

Deine Eltern müssten einen grund haben dich zu "überprüfen" ;)

...zur Antwort

Arm neben dich "legen" oder auf ein 2. Kopfkissen. Hat mir auch immer geholfen. :D

...zur Antwort

Nicht wirklich anziehend. Reicht das?

...zur Antwort