Kann mit denen Vorraussetztungen basketball spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach was du willst , solange du ein Bauchgefühl hast das du es tun möchtest dann mach es , geh raus und fang an.

Mit deiner größe könntest du sogar profi in der NBA werden aber die chancen liegen extrem im 0% bereich. Aber hält dich das davon ab ? Sollte es nicht. Wenn du nicht die größe hast dann gleich es durch andere sachen aus, wie schnelligkeit, wendigkeit. Du musst der beste shooter werden und dein ballhandling muss auch des beste sein sonst wird es schwer. Auch bei den Amateuren sind die meisten Spieler 1,80 des heißt du wirst immer im nachteil sein mit deiner größe  die frage ist aber ob du deine größe nicht zum vorteil nutzen kannst ;)  deine Größe ist deine waffe , es häbgt nur ab wie gut man sie einsetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vater ist Basketballtrainer und sein Topscorer ist noch kleiner als du..er ist sehr schnell und punktet mit seinen Würfen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen der ist 1,50 und der macht mit und ist sogar besser wie manche von unserem Team da man ihn fast nie sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sportunterricht, warum nicht? Professioneller würde ich ehr zu nein tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Position an, die du spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfingboy
01.01.2016, 17:20

auf welcher position könnte ich spielen?

0
Kommentar von Surfingboy
01.01.2016, 17:20

für einen Verteidiger bin ich zu klein einen Korbleger kriege ich noch knapp hin

0
Kommentar von ArgonAntora
04.01.2016, 00:25

wenn du gut werfen kannst könntest du dich als shooting guard versuchen da spielt die größe keine rolle :)

0

Kollege von mir ist 1,68m  und zieht uns alle in Sport ab.
Die meisten bei uns sind 1,80m - 1.90m, also ich denke es kommt halt drauf an wie gut du spielst. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?