Bin ich tatsächlich fettleibig?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, Du hast gut 25 Kg Übergewicht, das ist leider schon stark an der Grenze zur Adipositas 1. Grades (Fettleibigkeit). Sicher kann das noch stärker ausgeprägt sein, aber willst Du sol lange warten und weiteressen, bis Du hochgradig adipös bist? Nimm bitte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettleibigkeit, beziehungsweise Adipositas, hat man ab einem Bmi von 30 Kilogramm. Deiner liegt etwa bei 32, daher kann es schon stimmen. Falls du es selber nochmals nachrechnen möchtest, suche einfach nach einem Online Bmi-Rechner, diesen habe ich benutzt:

http://www.kalorientabelle.net/bmi-rechner

Vielleicht solltest du es aber nochmals mit anderen Rechnern versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon einiges zu viel. 

Laut BMI ist das auch schon starkes Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettleibig bist du jetzt nicht..

Vielleicht bisschen zu dick, aber solange du dich wohl fühlst und alles machen kannst ist das doch okay - oder wie findest du das? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv nicht fettleibig...höchstens leicht übergewichtig. Du siehst n bisschen aus wie mein bester freund robin und der hat auch ganz leichtes übergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deinen alter und deiner Größe ,ist es leider übergewichtig am besten mach Sport und sei 2016 wieder fit :) viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter ist es tatsächlich zu viel. Du solltest schnell anfangen weniger zu essen und Sport zu treiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergewicht, aber keine Fettleibigkeit.

Wenn du eh gern schwimmen gehst, fang doch an zu trainieren. Dazu dann eine ausgewogene, gesunde Ernährung, und in ein paar Monaten sieht die Welt - und Dein Bauch - schon ganz anders aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar ziemlich übergewichtig, aber Fettleibig würde ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist schon okay, nur bist du leider 20 cm zu kurz dafür. Aber solange deine Füsse beim Duschen noch nass werden, kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht schlimm so sehen immer mehr im schwimmbad aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larix
09.02.2016, 21:08

Das mag stimmen, aber gesund ist es deswegen noch lange nicht, ein paar kg mehr sind okay, aber das sind mehr als 10kg zu viel.

2

Ist schon eine richtige Wampe. Nimm ab!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?