Kann man bei CS-GO gebannt werden, wenn man ein Programm benutzt, dass eine aufgezeichnete Tasten- und Mauswiederholung benutzt?

7 Antworten

Von VAC nicht aber warte lieber mit den scripts /makros etc.. Valve kümmert sich grad drum da im Moment viele b-hop makros im Umlauf sind und deshalb von overwatch zu unrecht gebannt werden da es eig. Erlaubt ist

Nicht über VAC. Das würde aber evtl über Overwatch auffallen. Ich lasse immer die Finger von sowas...

Von VAC nein. Aber im Overwatch bei z.B. einem Bhop script ja. 

externe programme die helfen sind cheats und man kann davon gebannt werden ja

Merkt keiner. Ich spiel mit Hacks was auch keiner checkt. ^^

Wenn man sie gut verstecken kann, dann wahrscheinlich bist du gut drauf, aber wenn du Pech hast, wirste gebannt wie einer beim Livestream in der Profi-League :P

0
@5Gamer007

Muss man nicht verstecken können. Musst nur die auffälligen Hacks weglassen. :D

0

wow leute wie du sind der grund das spiele spieler verlieren. stirb bitte an aids

0
@xXturner

Lern erstmal bitte, das Satzanfänge und Nomen am Anfang großgeschrieben werden oder mach erstmal die 3. Klasse zuende. Dann können wir gerne drüber reden, warum Leute spiele verlieren.

Wenn ich an Aids sterben soll, zieh ich dir die Haut ab und streu Salz drüber. Danach schlag ich vlt noch mit nem Gürtel auf die Stellen. Tut mehr weh, glaub mir. :)

0
@xXturner

Achso nochmal btw, was heißt "das spiele spieler verlieren?" ...

ich kann nichts dafür wenn sie kein Bock mehr haben. :)

0

Was möchtest Du wissen?