Erstes Mal mit 13 Oberlippenbart rasieren?

9 Antworten

Wenn das bisschen Flaum nicht mit dem Radiergummi weggeht,  würde ich an Deiner Stelle einen Nassrasierer nehmen, schön einschäumen mit Rasierschaum und den Bart abrasieren. Danach ist die Haut glatt wie ein Babyhintern. Bisschen Rasierwasser drauf, nachdem der restliche Schaum abgewaschen wurde - dann fühlst Du Dich wie frisch aus dem Ei gepellt.

Kauf dir entweder einen Nass- oder Trockenrasierer. Mit dem Trockenrasierer gibst du mehr Geld aus und kannst deine Haare auf 3-Tage-Bart Niveau stutzen und mit dem Nassrasierer kannste dir komplett alles wegrasieren. 

Es passiert nichts außer, dass du deine Haare wegrasierst und sie wieder nachwachsen. :D

1. Nein, der wächst nicht stäkrer nach nur weil du den abrasierst. 2. Probier mal etwas Seife auf Klopapier zu packen, dann damit den Bart einreiben und mit einer Rasierklinge mit dem Strich schneiden. Kannst auch rasierschaum nehmen, aber bei wenig haaren reicht auch seife

Einfach rasieren wenn man den Bart wd. sieht.

Muss mich alle 3 Tage rasieren... Seh sonst aus wie ein Penner. Nervt aber "muss" halt sein.

Ts, Mädchen müssen sich an den Beinen und sonst wo rasieren und du beschwerst dich über das bisschen im Gesicht (-_- ) Willst du stress?:D

0
@Strawberrymilq

Ja klar will ich Stress. Ich hab ein behaartes Bein! (eigentlich 2 o-o)
Hab ich dich jetzt damit beleidigt? :c

0

Als Mann ist es aber ein bissl Gay, wenn man seine Bein rasiert :o Außer die Freundin mag es lieber rasiert xD

0

Rasierschaum, Rasierer, Wasser. Von Oben nach Unten. Irgendwann wird sowieso der Tag kommen, an dem du dich rasieren wirst.

Kleiner Tipp noch, nach dem Rasieren die Stelle mit kaltem Wasser abspülen, dann ist die Chance auf Pickel/Rötungen geringer c: 

0

Was möchtest Du wissen?