Wie wecke ich wieder sein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste, was du meiner Meinung nach machen kannst, ist es, dich nicht mehr bei ihm zu melden, bis er sich wieder bei dir meldet.

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass das mehr als seltsam ist, dass er dir sagt, dass er genervt ist von dir und es sich nur bessern kann, wenn du ihn mehr nervst?

Also ganz ehrlich. Irgendwo würde ich auf ihn schei*en.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittheypurse
31.12.2015, 12:12

Ja ich weiß auch nicht.  Es läuft schon gut aber er ändert ständig seine Meinung...

0

Ich finde, dass ein wenig Eifersucht immer noch der beste Weg ist. Er soll sehen was er an dir hat & dass, du auch durchaus Chancen bei anderen Jungen hättest. Ihm muss dies wieder bewusst werden. Mir kommt so vor, als ob er nicht allzu große Angst hat, dich je zu verlieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er an dir interessiert ist und meint, dass du einen Charakter hast, wie er es sich schon gewünscht hat, wird er kaum wegen dieser Aktion Schluss machen.
Wenn er dich liebt, gibt er nicht wegen sowas dich auf. - Versuch dich ein Bischen wegzuziehen bzw. sprich ihn nicht im Unterricht an, dann merkt er, dass es ohne dich langweilig oder vllt kein Spaß mehr macht.
Ansonsten: Reden hilft überall.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittheypurse
31.12.2015, 12:08

Wir sehen uns halt nicht oft 

Aber soll ich mich einfach distanzieren oder glaubt ihr er verliert dann das Interesse ?..

0
Kommentar von CapKlebestift
31.12.2015, 12:09

Wenn er wirklich dich liebt,
möchte er dich nicht verlieren und macht wieder Kontakt im Unterricht.

0
Kommentar von CapKlebestift
31.12.2015, 12:13

Na und? Hat doch nichts damit zu tun. Ein 18-Jähriger hat mehr Verstand als nh 14-Jähriger. Dann sollte er dich doch so nicht behandeln. Aber es ist auch eigentlich so gut wie normal, dass man sich in einer Beziehung wegen sowas aufregt. Also seid ihr nicht MEHR im Unterricht? Bzw. seid nich' mehr in der Schule?

0
Kommentar von CapKlebestift
31.12.2015, 12:15

Oder was meinst du mit "Ich nerv ihm beim Schreiben."?

0

Schreib ihm nicht mehr!

Ich möchte nicht gemein sein aber ich denke du bist nur eine schlam*e für ihn..
Du störst ihn ,aber zum f**ken reichts oder wie?!

Vieleicht hat er nur eine schlechte phase und ihn regt einfach alles auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittheypurse
31.12.2015, 14:29

Wenn er was will soll er sich melden und wenn er das nicht tut war ixh eben nur ne schnelle Nummer für ihn. 

0

Mit konkreten Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittheypurse
31.12.2015, 12:00

Wie genau meinst du ? :)

0
Kommentar von HannesRe
31.12.2015, 12:02

Mir hats den Text nicht angezeig sry 😆 Was genau netvt ihn denn an dir?

1
Kommentar von HannesRe
31.12.2015, 12:12

Lass ihn mal ei zwei tage in ruhe. hatte nie so ein problem, deswegen ist erfolg nicht garantiert

1

Was möchtest Du wissen?