Gründe einen Gürtel zu tragen für Jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleiht eine zweite Hose kaufen, die richtig sitzt und nicht rutscht?

Gürtel findest du auch günstige in jedem Kaufhaus, die du vom Taschengeld holen  kannst.  Sag halt deiner Mutter, dass du einen Gürtel brauchst, der länger ist und der auch farblich besser zu deinen Hosen passt..

Ich weiß ja nicht wie du dich bei deiner Mutter ausgedrückt hast, aber das Argument dass dir der Gürtel einfach nicht gefällt ist doch wohl eindeutig ausschlaggebend genug. Wenn deine Mutter das echt gar nicht so findet wie du, dann würde ich mir mal über die eigenen Freiheiten Gedanken machen

Kauf dir am besten einen schwarzen Gürtel & sag deiner Mutter, dass dieser Gürtel zu jeder Hose passt. Dann ist sie sicher auch zufrieden.

Mein Geld, meine Entscheidung! 

Warum willst du mir nicht gleich meine Sachen für morgen zurechtlegen? 

Weil der andere zu kurz ist und deshalb seine Aufgabe nichtmehr zu 100 % erfüllt .

Kommentar von hafaju
28.08.2016, 23:09

Meine Mom meint der geht.

0
Kommentar von elfentraumata
28.08.2016, 23:10

ist deine Mutter immer so sparsam?

0

Was möchtest Du wissen?