Wie originell eine Nachrichten schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr euch öfters trefft und gemeinsames erlebt, kommt mit Sicherheit wieder mehr Gesprächsstoff auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?" "Beschreibe mir mal deinen Tag in 3 Smileys" "Welches Lied beschreibt am ehesten, wie du dich gerade fühlst?" "Kannst du mir sagen, was du heute noch vor hast, ohne den Buchstaben A zu benutzen?"

KryZZel 30.12.2015, 13:05

echt super diese Fragen!!:) hast du noch mehr?:)

0
Callas113 30.12.2015, 17:28
@KryZZel

"Schick mir mal ein Foto, von den ersten drei Dingen, die du siehst, die mit K beginnen.", "Was war der schönste Gedanke, den du heute hattest?", "An welchem Ort wärst du jetzt am Liebsten und was würdest du da machen?"

0

an was sie gerade denkt, ob sie ...(z.b. lied oder sänger oder schauspieler) kennt und wie sie ... findet, lieblingsfarbe, was sie jz am liebsten machen würde, personen erraten durch beschreiben, filme, was sie gerade an hat, an wen oder was sie denken muss wenn sie ...(z.b. giraffe) hört usw. :)

Triff dich doch lieber öfter mit ihr anstatt immer nur zu schreiben. Ansonsten kann man darüber schreiben, was einen gerade beschäftigt. 

Frag doch nach ihreren Hobbys oder so und dann könnt ihr euch bei einem bestimmten Thema vertiefen...oder frag ihre Meinung nach z.B. Schuluniform und beredet solche Themen kann auch ganz interresant werden :)

Was möchtest Du wissen?