Findet ihr Händchen halten zu kitschig?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Rede mit deinem Freund darüber also ich halte mit meiner Freundin sehr gerne Händchen und finde das nicht Kitschig, es Symbolisiert eher wie gern ihr euch habt  

Ich würde das auch nicht mögen, nimm du mal seine und warte seine Reaktion ab

Ich kann dir leider nicht sagen an was das liegt du könntest ihn ja mal fragen :) aber ich finde Händchen halten süß :)

Händchen halten ist ja ganz süß, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen: Jungs beschäftigen sicher lieber mit anderen Dingen & haben lieber anderes in ihren Händen.LG :P

Nimm doch einfach mal seine Hand wenn ihr euch nah seid, dann weißt du es :)

Vielleicht wartet er darauf, dass ihm die Prinzessin ihre Hand reicht ...

Nein, es ist nicht kitschig. Aber wahrscheinlich seid ihr (ist er) in einem Alter, in dem es ihm einfach nicht cool genug ist.

Ich glaub ihn ist das peinlich. Wieso nimmst du nicht seine Hand?Sehr warscheinlich hat er den selben Grund wie du.Und außerdem kann es sein ,dass er Angst hat,das du falsch reagierst oder so.Wenn du verstehst was ich meine.

Sprich ihn darauf an :) vielleicht ist ihm händchenhalten im allgemeinen unangenehm oder er ist einfach unsicher.
:)

Ich sag mal, er denkt du willst es vielleicht nicht.

Vielleicht ist er sich nicht sicher ob du das magst

Er geht langsam vorran ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Finde ich überhaupt nicht kitschig (einfach non stopp würde es schon nervig sein) aber wie gesagt... ist Ansichtssache. :)

Das musst du ihn fragen, nicht uns.

Was möchtest Du wissen?