wenn ein mann in der öffentlichkeit händchen halten will..was bedeutet das?

6 Antworten

Offensichtlich mag er dich. Wahrscheinlich mag er dich sogar mehr, als er zugibt. Händchen halten ist so ziemlich überall auf der Welt ein Zeichen von Zusammengehörigkeit. Er will also gerne zu dir gehören.

kann es sein das es wirklich nichts weiter bedeutet als weil er gerne deine hand gehalten hätte?

Er hatte einfach kalte Hände und wollte sie etwas wärmen

Weil er dich mag! :)

Sowohl 22 jährige und 26 jährige haben manchmal kalte Hände.