Bedeutung von Händchen halten in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Sind bei mir immer erste Berührungen bei F+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es immer hilfreich, dass man sich hinsetzt mit der Person und mal abklärt in welche Richtung das gehen soll. Dann weiß man auch woran man ist. Unter Freunden sollte man so was gut besprechen können. In Indien ist es ganz normal, dass auch männliche Freunde Hand in Hand über die Straße gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Sunny5879
Fragesteller

Das Thema Beziehung hatten wir ganz am Anfang geklärt und dann hatten wir uns mal fast drei Wochen im Februar nicht gesehen und ich hab dann meine Zweifel daran geäußert. Er meinte, dass alles toll wäre aber noch etwas fehle - er wisse nicht was. Daher tappe ich ja im Dunkeln und frag mich was Sache ist 🙈

Schauspieler691  02.07.2023, 09:39
@Sunny5879

Einfach fragen hilft manchmal. Wichtig ist doch was du im Moment fühlst. Ich würde bei einer Freundschaft+ jemand küssen. Aber dauernd Händchen zu halten gehört für mich in eine Beziehung

Eher beziehung

Händchen halten ist eher was für Beziehung, wenn man den anderen Nähe und Kraft geben möchte, aber auch weil man ihn gern hat. Und irgendwo um 2 ecken den anderen zuzeigen "das ist meins"

Händchen halten ist für mich ein Zeichen der Zusammengehörigkeit.

Lieben Gruß 😊