Händchen halten - was bedeutet es?

2 Antworten

Nein, drängt gar nicht.

Hab auch schon paar mal bei ihm geschlafen ohne Sex.

er hat mich letzte Woche auf eine Hochzeit begleitet und am Auto sagte er ernsthaft, er packts dann mal. Da hab ich ihm sogar gesagt, ist ja klar, dass er mit zu mir kann. Da hat er sich zB noch nicht getraut meine Hand zu nehmen oder hat gehofft, dass ich es da tu. Aber ich wollte auch nicht, dass er sich bedrängt fühlt. Weil er war derjenige, der vor paar Monaten noch meinte es fehlt was.

Hab ernsthaft das Gefühl, dass er auch mehr Anzeichen von mir braucht aber das fällt mir schwer nach seiner anfänglichen Aussage

Ich glaube schon dass er eine Beziehung mit dir will oder zumindest einmal eine in Betracht zieht.

vielleicht ist es ihm noch zu früh, weil er dich erst näher kennenlernen will.

hattet ihr schon sex?

Grüße

Sunny587262
Fragesteller

ja, aber erst nach 7/8 Dates..

thespookyman  01.07.2023, 18:49
@Sunny587262

Will er regelmäßig Sex mit dir, oder macht immer wieder Andeutungen?
Bedrängt er dich weil er Sex will?
glaubst du er ist nur hinter Sex her?

Pyrophoric  01.07.2023, 19:10
@thespookyman

Nein, drängt gar nicht.

Hab auch schon paar mal bei ihm geschlafen ohne Sex.

er hat mich letzte Woche auf eine Hochzeit begleitet und am Auto sagte er ernsthaft, er packts dann mal. Da hab ich ihm sogar gesagt, ist ja klar, dass er mit zu mir kann. Da hat er sich zB noch nicht getraut meine Hand zu nehmen oder hat gehofft, dass ich es da tu. Aber ich wollte auch nicht, dass er sich bedrängt fühlt. Weil er war derjenige, der vor paar Monaten noch meinte es fehlt was.

Hab ernsthaft das Gefühl, dass er auch mehr Anzeichen von mir braucht aber das fällt mir schwer nach seiner anfänglichen Aussage

thespookyman  01.07.2023, 19:15
@Pyrophoric

Verstell dich nicht und sei so wie du bist.

wenn ihr zusammen gehört, werdet ich auch dem ein oder anderem Weg auf zusammen finden.

ich sehe gute Chancen, dass aus euch noch was wird.

gib den ganzen Zeit.

sobald sich dein Bauchgefühl meldet, dass etwas komisch ist, vertrau darauf.

alles gute weiterhin!