Bedeutet Händchen halten nun was?

3 Antworten

Es könnte sein, dass er gemerkt hat, dass Du ihm gefällst und er möchte Dir das zeigen.

Ob es ein Zeichen dafür ist, dass er mehr möchte, wirst Du ihn fragen müssen!

Nur Mut !!

Pyrophoric
Fragesteller

Aber machen das Männer mit „jeder“ oder hat es in der Öffentlichkeit keine Bedeutung ?

Für mich ist das schon besonderes, wenn man in der Öffentlichkeit händchen hält und wenn dann da noch so ein streicheln mit dem daumen dazu kommt👌

Ja denke schon

Pyrophoric
Fragesteller

Danke dir, denke es auch - weil wir es ja zuvor nie gemacht haben. Aber bin mir halt auch leicht unsicher. Bedeutet ja nicht jedem das Gleiche