Was bedeutet es, wenn er zappelt sobald er neben mir sitzt?

4 Antworten

Könnte sein das er dich auch liebt , aber er ist wahrscheinlich schüchtern und weiss nicht wie er damit umgehen soll. Bei Gefühlen können so viele Dinge eine Rolle spielen. Versucht über eure Gefühle zu reden.

Das erinnert mich etwas an meinen Freund. Der wurde auf einmal auch etwas unruhig und unbeholfen, wenn wir uns zu nah waren.
klingt irgendwie schon so, dass wr verknallt in dich ist, aber schuechtern ist. Er weiss ja auch nicht, wie du mittlerweile zu ihm stehst. Geh ruhig auf ihn zu. Alles Liebe

Ich vermute, dass er sehr schüchtern ist, dich aber auch liebt. Haste ihm mal ganz offen gesagt, wie verknallt du in ihn bist? Ich hab n Eindruck, dass du die Initiative ergreifen solltest. War bei meinem Mann etwas ähnlich in unseren ersten Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A2980 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 16:28

Naja als ich damals in ihn verliebt war hat er mich heimlich zurück gewiesen. Deswegen hab ich Angst das zu sagen/zeigen. Natürlich sind wir jetzt älter und er verhält sich anders mir gegenüber aber Angst hab ich trotzdem :(

Celin76  10.11.2024, 16:37
@A2980

Es führt wohl nichts an einem offenen Gespräch vorbei. Nur Mut :)

Es bedeutet, dass er in Dich verliebt ist und am Restless-Leg-Syndrom laboriert.