Mit der Freundin ausgehen--gegenüber oder nebeneinander sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gegenüber 91%
Nebeneinander 9%

13 Antworten

Ich finde gegenüber ist in irgendeiner Weise romantischer als nebeneinander . Das wirkt ein bisschen fehl am Platz,wenn man nebeneinander sitzt. Da kann man sich auch viel leichter in die Augen schauen :D

Wenn es nicht deine Freundin wäre, wäre das nebeneinanderseitzen wirklich eine gute strategische Möglichkeit sich näher zu kommen bzw.Vertrautheit aufzubauen. Aber da es nunmal schon deine Freundin ist solltet ihr euch schon eher gegenübersitzen. So kannst du eigentlich das perfekte Klischee eines romantischen Essens bedienen, was sich wohl fast jede Frau von ihrem Freund erträumt^^

Gegenüber

Auf jeden Fall gegenüber, sonst kann man sich ja gar nicht richtig in die Augen schauen beim reden.. :)

Gegenüber

Unbedingt gegenüber, denn Du willst Dich doch mit Ihr unterhalten. Wenn du neben Ihr sitzt, dann muß man sich so verdrehen und kann Ihr nicht in die Augen schauen- was natürlich besonders wichtig ist !!! ;-)))

Gegenüber

zum Kommunizieren ist es schon besser, wenn man sich gegenüber sitzt, man kann seinen Gesprächspartner so besser sehen