Frivol ausgehen?

Serela  18.03.2021, 14:39

Kannst du etwas genauer erklären, was du damit meinst?

schwarzwald20
Fragesteller

was Ihr anhabt oder nicht ohne Bh, offene Bluse

2 Antworten

Ich habe das schon vor einigen Jahren mit meinem Mann gemacht und habe dabei meinen Spass gehbt. Von Strapsen unter dem Mini, auch ohne Höschen, Microstring, Strapse und Strümpfe unter einer sehr durchsichtigen weißen Hose, Latexsachen, unsere Ideen hatten selten Grenzen. Am schönsten waren die Frauen zu sehen, die ihren Männern, wenn die mir/uns hinterher schauten, eine Szene auf der Straße oder sogar einige male in einer Gasstätte gemacht haben. Eine kam sogar zu uns gestürmt und wollte von uns wissen, warum wir so etwas machen. Als mein Mann fragte ja was machen, sagte die nur die Männer verrückt machen. Ich sagte ihr da nur, wer zu Hause satt wird geht nicht wo anders essen.

Es gab natürlich immer gewisse Grenzen. Bei Familienfeiern oder so nicht übertreiben, wenn Kindergeburtstage waren, natürlich nicht zu viel zeigen, aber immer etwas sexy. Ich habe es auch geschafft im kaufhaus nur im String aus der Umkleide zur Verkäuferin zu gehen und nach einer anderen Größe zu fragen. ich habe das genossen.

Habe ich das mit meinem Mann schon oft gemacht. Brauchte aber ein gewisse Zeit und es ging bei mir eben irgendwie so etappenweise voran. Mit einem Netz Oberteil ohne BH, einer Cocktail Jacke und einem langen Seidenschal hatte ich meinen ersten vorsichtigen " Auftritt". Schließlich entdeckten wir für uns eine Nachtbar in der es auch möglich war gewagte Kleidung zu tragen. Ich mich irgendwann dabei auch gerne auf einen Flirt einliess.