Frauen: Warum würdet ihr nie mit einem Mann ausgehen?

11 Antworten

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile verheiratet, aber meine No-Gos waren eigentlich immer klar:

1.Wir sind uns in den Basics nicht einig. Ich finde verschiedene Meinungen nicht schlimm - im Gegenteil. Unterschiedliche Menschen sind eben unterschiedlich und ich finde es bereichernd Dinge auch mal anders zu sehen. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die nicht verhandelbar sind. Menschenrechte, Gleichberechtigung, Faktentreue. Über alles kann man reden, aber wenn ich merken würde, dass wir da unterschiedliche Positionen haben wäre ich raus.

2.Er ist unzufrieden und hat kein Interesse an Veränderung (hier ist Leseverstehen gefragt, bitte erst lesen, dann ausrasten ;) ). Ich finde es absolut unerträglich, wenn Menschen mit ihrem Leben oder einzelnen Bestandteilen des selben unzufrieden sind und sich, statte etwas zu ändern, in Selbstmitleid suhlen. Alle haben es besser als du und du kannst ja gar nichts dafür, dass dein Leben ist, wie es ist? Sorry, da hab ich keine Lust drauf. Es ist okay unzufrieden zu sein, es ist okay psychische Probleme zu haben, die einen ausbremsen und es ist auch okay kein Interesse an Veränderung zu haben, weil man glücklich ist, wie es ist. Aber unzufrieden und stur ist eine Kombi, die ich so dringend brauche wie die Beulenpest.

Ezidxan9
Fragesteller

Thx

Wenn er äußerlich nicht meinem Geschmack entspricht. Wenn er aggressiv wäre..ein aggressives Verhalten zeigen würde..anderen unschuldigen oder mir gegenüber..es nützt die ganze Schönheit nichts, wenn es nicht passt..d.h. man sollte Gemeinsamkeiten haben..oder zumindest Respekt vor den Unterschieden..

Ezidxan9
Fragesteller

Also aggressiv nogo

- Aufdringlichkeit

- Wenn es einfach nicht passt

- Wenn die Person Abtörner hat wie z.B. assige Sprache, ungepflegt sein, unhöflich & undankbar sein, manipulatives Verhalten, queerfeindlich ist, rechts ist, etc.. gibt so vieles

- Wenn die Person nur meinen Körper beachtet und an meinem Charakter gar nicht interessiert ist

Ezidxan9
Fragesteller

Danke! Und wie kann man es am besten verhindern?

freebutterfly23  22.11.2021, 23:52
@Ezidxan9

Naja indem man das Gegenteil von allem ist. Sei einfach du selbst, verstell dich nicht, verbring mit ihr an einem schönen Ort Zeit, macht was schönes zusammen der Rest wie die Gespräche etc. wird sich von selbst ergeben und herausstellen :)

Bei mir persönlich wären Nogos wenn ich weiß, dass er nur auf das eine aus ist, einen auf er wäre der beste macht, sowas halt. Aber ist bei jeden Mädchen anders:)

Ezidxan9
Fragesteller

Und wie kann ich es auch zeigen das ich nicht nur das eine möchte?

aleyna09xq  22.11.2021, 23:49
@Ezidxan9

Schenk ihr viel Aufmerksamkeit, unternehmt was schönes, vielleicht essen gehen. Mach ihr ab und zu Komplimente, sowas kommt meistens gut an. Schaffst du schon!

freebutterfly23  22.11.2021, 23:49
@Ezidxan9

Persönliches Interesse an ihr zeigen. Auch über dich ein paar persönlichere Dinge erzählen (aber nicht zu persönlich so das es angemessen ist) damit sie weiß das du ihr vertraust. Charakterlich bezogene Komplimente machen nicht nur zum Körper (z.B. statt "du hast einen mega trainierten Körper" -> "ich mag deine offene Art"). Klar kann man auch mal körperliche Komplimente machen aber wenn man nie auf den Charakter eingeht dann wirkt das sehr oberflächlich

Es gibt sehr viele Gründe. Zuallererst muss sein Erscheinungsbild stimmen. Also, Hygiene, er muss auch irgendwie meinem Beuteschema entsprechen. Dann wenn das geklärt ist, kommt der Charakter ins Spiel, der sogar am wichtigsten ist. Wenn er arrogant, narzisstisch oder überheblich ist, hat er keine Chance. Zudem gefallen mir keine Besserwisser und auch keine aggressiven Persönlichkeiten oder fehlende Empathie bei einer Person.

Ezidxan9
Fragesteller

Interessant so sind wirklich viele und was würde dir sehr an ihn gefallen?

Relenaj  23.11.2021, 00:18
@Ezidxan9

Genau das Gegenteil von dem allen. Also ein Mann, der empathisch ist, sich gut ausdrücken kann, nett ist und liebevoll. Jemand der weiß, wie man sich zu benehmen hat, der keinen Druck auf mich ausübt und auch mal über sich selbst lachen kann. Humorvolle Männer finde ich sehr attraktiv, die gut zuhören können und Verständnis aufweisen