Würdet ihr auch Männer im Kleid fragen wo man diese kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also: Zunächst mal finde ich es Klasse, dass du den Schneid hast, das anzuziehen, was du magst!

Ich habe nun keine Erfahrung mit Kleidern auf der Straße. Weder habe ich dort welche getragen noch habe ich Männer darin gesehen.

Auf Parties trage ich gern Kleider. Und immer sind es Frauen, die ermunternde Kommentare geben, Verbesserungsvorschläge machen und mich fragen, wo ich diese Kleider her habe. Ich glaube, Männer sind einfach zu verklemmt, sich auf so was einzulassen.

Das schließt leider auch mich ein. Als ich einmal einem Mann in einer Lackhose begegnet bin, habe ich es auch nicht geschafft, ihm eine positive Rückmeldung zu geben, obwohl mir danach gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir auch wirklich sicher, dass du ein MANN bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich würde mir denken, der arme Kerl hat eine Wette verloren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht... Würde mich fragen wo er entlaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
01.07.2016, 10:44

Ich würde auch vorsichtshalber Abstand halten.

0

Wer mag es, dich in Kleidern zu bewegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?