Frage an die frauen, würdet ihr einen Mann daten der einen Glow up hatte, sprich er war damals zu dick oder zu dünn?

7 Antworten

Klar! Warum nicht? Mein Freund war früher sehr dick. Ich wusste das anfangs gar nicht, bis er mir irgendwann Kinderbilder zeigte.

Ich war sehr beeindruckt und erstaunt über diese krasse Veränderung. Aber ansonsten stört es mich überhaupt nicht, denn ich liebe ihn wegen seines Charakters, nicht wegen seines Körpers.

Mein Körper hat sich nach 2 Schwangerschaften auch sehr verändert (das ist normal, aber dumme Kommentare gibt es trotzdem) Ich bin nicht dick geworden, habe aber keinen flachen, „harten“ Bauch mehr wie vorher. Die Linea nigra ist nach der letzten Geburt nicht verschwunden und die Kaiserschnittnarbe wird auch für immer bleiben. Das stört mich aber überhaupt nicht und ich habe (im Gegensatz zu vielen Frauen) auch kein Problem damit einen Bikini anzuziehen. Und meinen Freund stört das auch nicht.

Ja klar, sich zu bessern ist eigentlich immer was Gutes

Mir ehrlich gesagt egal wie er früher aussah. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja natürlich. Wenn ich jemandem date, geht es mir Habicht darum wie er mal war, sondern wie er ist.

jeder hat mehr oder weniger glow ups bzw kòrperliche und àusserliche ànderungen gehabt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹