Würdet ihr Frauen euch da freuen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Wäre es ein Sexdate, würde es mir schmeicheln das er meine Brüste so fesselnd findet. Aber bei einem normalen Date sollte es um die Persönlichkeit gehen. Ich würde ihn vermutlich als notgeil abstempeln, bzw als desinteressiert an mehr als Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Beim ersten/zweiten Date wäre mir das sehr peinlich. Wenn man sich näher kennenlernt dann wärs vielleicht nicht mehr so schlimm für mich

verreisterNutzer  03.06.2023, 11:09

Warum nicht beim erdten date

InstaFlenza  03.06.2023, 11:12
@verreisterNutzer

Naja ich kenne den Typen ja kaum bis garnicht und wenn er mir dann ständig in den Ausschnitt schaut, dann wäre das schon ziemlich strange

Ja

Ich finde das das schmeichelt. Wenn die jungs/Männer in der Schule auf den Hintern schauen nicht, aber bei den Brüsten ist das, finde ich schmeichelnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mal würde ich das vielleicht als Kompliment auffassen, aber dauernd ist das unangenehm. Ich bin doch nicht nur ein Stück Fleisch.

Nein

Ich finde nicht, weil man sich zum unterhalten in die Augen schauen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung